Designer-Visitenkarten-Vorlagen

Wie dem auch sei, manchmal ist die altmodische Art, die Dinge zu erledigen, vorzuziehen. Dies gilt auch für Visitenkarten. Ganz gleich, ob Sie freiberuflich tätig sind oder in einem großen Unternehmen arbeiten, Ihre Visitenkarte darf nicht wegen eines uninspirierten Designs ignoriert werden. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir einen sehr einfach zu bedienenden, kostenlosen Online-Visitenkarten-Ersteller geschaffen.

Aber wie finden Sie die besten Visitenkarten-Designs? Die traditionelle Visitenkarte ist eine kleine, meist kreditkartengroße Papierkarte, auf der Ihre Geschäftsdaten, wie Name, Kontaktdaten und Markenlogo, gedruckt sind. Das Design Ihrer Visitenkarte ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Brandings und sollte eine visuelle Erweiterung Ihres Markendesigns sein.

Suchen Sie eine Visitenkarte im Bereich Grafikdesign, eine minimalistische Visitenkarte oder eine Visitenkarte eines Innenarchitekten? Egal in welchem Bereich Sie tätig sind, bei Flipsnack sind Sie gut aufgehoben. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Seite zu durchstöbern und die gewünschte auszuwählen. Wenn Ihre Markenästhetik eher minimalistisch ist, dann entscheiden Sie sich für eine einfache Visitenkarte oder, viel besser, für eine minimalistische Visitenkarte. Und wenn Sie wirklich einen unvergesslichen ersten Eindruck hinterlassen wollen, dann scheuen Sie sich nicht, mutige Entscheidungen zu treffen und wählen Sie eine kreative Visitenkarte oder eine Künstler-Visitenkarte.

Ziehen Sie die Vorlage Ihrer Wahl in unseren Editor und beginnen Sie mit der Erstellung. Bearbeiten Sie den Text, ändern Sie die Farben und fügen Sie Ihr Logo mit nur wenigen Klicks hinzu. Wenn Sie mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind, drücken Sie den Knopf

<Make it a Flipbook und schon kann es losgehen.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, es online per E-Mail oder Social Media zu teilen oder viel besser, es herunterzuladen und auszudrucken. Mit Flipsnack ist es einfach und macht Spaß, das beste Kartendesign zu entwerfen!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Design Cards Templates

Interior Design Business Card Example

Interior Design Studio Business Card Template

Graphic Design Business Card Example Idea

Graphic Design Business Card Template

Artistic Design Business Card Example

Artistic Design Business Card Template

Professional Visiting Card Design Idea

Professional Visiting Card Template

Original Business Card Design Example

Original Business Card Template

No matter what, sometimes the old-fashioned way of doing things is preferable. This is also the case for business cards. Whether you are a freelancer or working in a big company, your business card mustn’t be thrown to the bottom of the pile because of an uninspiring design. To help you out, we created a very easy to use free online business card maker.

But how do you find the best business card designs? The traditional business card is a small, printed, usually credit-card-sized paper card that holds your business details, such as name, contact details, and brand logo. Your business card design is an essential part of your branding and should be a visual extension of your brand design.

Are you in search of graphic design business cards, a minimalist business card, or an interior designer visiting card? No matter the field you work in, Flipsnack has you covered. All you have to do is to browse on this page and select the one you like. If your brand aesthetic is more minimalistic, then go for a simple business card or, much better, a minimalist business card. Also, if you really want to make a memorable first impression, then don’t be afraid to make bold decisions and choose a creative visiting card or an artist business card.

Drag and drop the template of your choice in our editor and start creating. Edit the text, change the colors, and add your logo with just a few clicks. When you are happy with your results press the

Make it a flipbookbutton and you are good to go.

Now you have the option to share it online via email or social media or much better, download it and take it to the printer. With Flipsnack, creating the best card design it's easy and fun!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free