Planer-Vorlagen

Wochen-Agenda-Planer-Beispiel-Design

Wochen-Agenda-Planer-Vorlage

Monatsplaner Beispiel-Design-Set

Monatsplaner-Set-Vorlage

Beispiel-Design für Tägliche To-do-Listen

Tägliche To-do-Listen-Vorlage

Kostenloses Editierbares To-do-Listen-Design

Bearbeitbare To-do-Listen-Vorlage

Anpassbares Habit Tracker-Beispiel-Design

Anpassbare Habit Tracker-Vorlage

Wochen- & Stundenplaner-Beispiel-Design

Wochen- & Stundenplaner-Vorlage

Wochenarbeitsplan-Beispiel-Design

Wochenarbeitsplan-Vorlage

Herunterladbares Wochenplaner-PDF-Beispiel-Design

Wochenplaner-PDF-Vorlage

Herunterladbares Tagesplaner-Beispiel-Design

Herunterladbare Tagesplaner-Vorlage

Kostenloses Tages-Stundenplaner-PDF-Design

Tages-Stundenplaner-PDF-Vorlage

Nettes Blanko Tagesplaner-Design

Nettes Blanko Tagesplaner-Design

Druckbares Tagesplaner-Beispiel-Design

Druckbare Tagesplaner-Vorlage mit Stundeneinteilung

Druckbares Tagesplaner-Beispiel-Design

Tagesplaner-Vorlage

Kostenloses Wochenplaner-Beispiel-Design

Moderner Wochenplaner-Vorlage

Kostenlose Druckbare Planer-Design-Inspiration

Minimalistische Druckbare Planer-Vorlage

Leeres To-do-Listen-Beispiel-Design

Leeres To-Do-Listen-Design

Kostenlose Online-To-Do-Listen-Beispiel-Design

To-do-Listen-Design-Vorlage

Kostenloses To-do-Listen-Beispiel-Design

Einfache To-do-Listen-Vorlage

Druckbare To-do-Listen Beispiel-Design

Minimalistische To-do-Listen-Vorlage

Druckbares Monatsplaner-Beispiel-Design

Druckbares Monatsplaner-Beispiel-Design

Für einige von uns ist es selbstverständlich, organisiert zu sein, für andere weniger. Da kommt Ihnen unser Planer-Ersteller gerade recht. Wir sind keine Organisationsgurus wie Marie Kondo, also werden wir nicht anfangen, Ihnen Tipps und Tricks zur Produktivität zu geben. Aber eines können wir tun: Ihnen zumindest eine Planer-Vorlage zur Verfügung stellen, die Sie bearbeiten und an Ihren Alltag anpassen können.

Sie wissen ja, was man sagt: Wenn Sie neue, dauerhafte Gewohnheiten aufbauen wollen, sollten Sie es langsam angehen. Sobald Sie die Kunst der Planung und Organisation beherrschen, werden Sie sehen, wie sehr Ihre Produktivität steigt. Holen Sie sich einen benutzerdefinierten Planer und erstellen Sie einen für jeden Monat des Jahres. Wissen Sie auch, was Sie tun können, wenn Sie einen druckbaren Planer in unserem Design-Studio erstellen? Werden Sie kreativ und editieren Sie Ihr anpassbares Planer-Kit im Bullet-Journal-Stil. Es ist super einfach. So gehts: Beginnen Sie mit einem Monatskalender auf der Titelseite, in dem Sie die wichtigsten anstehenden Ereignisse markieren, und nutzen Sie die nächste Seite für Notizen. Setzen Sie sich als Nächstes klare Ziele für den kommenden Monat, auf diese Weise ist es einfacher, den Fortschritt zu verfolgen. Und zu guter Letzt fügen Sie für jeden Tag eine Vorlage für eine To-do-Liste ein und Sie haben in weniger als 10 Minuten mehr als einen druckbaren Tagesplan.

Aber warten Sie, es gibt noch mehr, was Sie mit Flipsnack machen können. Wenn Sie auf der Suche nach coolem Formularmaterial zum Verschenken an Ihre Mitarbeiter sind, sollten Sie wissen, dass Sie mit all den verfügbaren Bearbeitungsoptionen jeden Monatsplaner zum Ausdrucken an Ihre Branding-Richtlinien anpassen können. Fügen Sie Ihr eigenes Logo und Ihre Markenfarben hinzu und erstellen Sie eine druckbare Aufgabenliste für jede Abteilung in Ihrem Unternehmen. Wir empfehlen Ihnen, sie auf hochwertigem Papier auszudrucken.

Wenn einige von ihnen jedoch eine To-do-Liste in elektronischer Form bevorzugen, kann auch das eine praktikable Option sein. Speichern Sie Ihr To-do-Listen-Vorlagen-Design als Tagesplaner-PDF und geben Sie es intern weiter. Mit all dem haben Sie wirklich keine Entschuldigung mehr, Ihre organisatorischen Fähigkeiten in diesem Jahr nicht zu verbessern. Worauf warten Sie noch?

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Planner templates

For some of us, being organized comes naturally, while for others, not so much. That’s why our planner maker will come in real handy. We’re no organizational gurus like Marie Kondo, so we won’t start giving you productivity tips and tricks. But there’s a thing we can do: provide you with at least a planner template you can edit and personalize to fit your everyday life.

You know what they say, if you want to build new long lasting habits, you should take it slowly. Once you master the art of planning and organization, you’ll see just how much your productivity levels increase. Grab a custom planner and make one for each month of the year. And also, you know what you can do when taking a printable planner in our Design Studio? Get creative and edit your customizable planner kit in a bullet journal style. It’s super easy to do that. Here’s how: start by adding a monthly calendar on your front cover where you can mark the most important events coming up, keep the next page for note taking. Next, set clear goals for the upcoming month, it will be easier to track progress, this way. And last but not least, insert a to do list template for each day and you’ll have more than a printable daily schedule in less than 10 minutes.

But wait, there’s more of what you can do with Flipsnack. If you are looking for cool stationery materials to gift your employees, find out that with all the editing options available, you can customize any monthly planner printable to fit your branding guidelines. Add your own logo, brand colors and make a printable to do list for every department in your company. We recommend you print it on high quality paper.

However, if some of them prefer to have a to do list in electronic format, that can also be a viable option. Save your to do list template design as daily planner pdf and share it internally. With all this being said, you really have no excuse left not to improve your organizational skills this year. So, what are you waiting for?

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free