20 Möglichkeiten zur Verwendung von Flipsnack

Nachfolgend findest du ein paar Möglichkeiten, wie du unser Tool für deine Veröffentlichung verwenden kannst


Digitale Flipbooks

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, interaktive Publikationen mit 3D Page Flipping Effekt zu erstellen? Lade deine Dateien auf unsere Plattform hoch, um ganz einfach jede PDF, JPG oder PNG Datei in ein wunderschönes, interaktives Flipbook zu verwandeln. Dein Publikum wird den "Umblätter" Sound und die Animation lieben.


Mehr zeigen
Digitale Flipbooks

Digitale Magazine

Die digital Publishing-Branche expandiert, weil die Menschen mehr und mehr Inhalte auf digitalen Geräten betrachten. Verwandle dein herkömmliches Magazin in eine digitale, umweltfreundliche Publikation, die viel interessanter ist und bei der du sogar noch Geld sparst!


Mehr zeigen
Digitale Magazine

Digitale Kataloge

Der beste Weg, deine Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren ist mit Flipsnack Katalogen. Unser Tool hilft dir dabei E-Commerce Buttons und PayPal Widgets in deine digitalen Kataloge zu integrieren. Auf diese Weise können deine Kunden Produkte in den Warenkorb legen und direkt zur Checkout Seite wechseln.


Mehr zeigen
Digitale Kataloge

Digitale Broschüren

Erstelle digitale Broschüren mit PDFs oder nutze eine unserer vorgefertigten Vorlagen. In jedem Fall wirst du eine glänzende, professionell aussehende Broschüre erhalten, die auf allen Geräten und Browsern funktioniert. Teile deine digitalen Broschüren auf Social Media Plattformen, per E-Mail oder binde sie in deine Webseite ein.


Mehr zeigen
Digitale Broschüren

Online Broschüren

Mit Flipsnack kannst du quadratische Broschüren auch im Hoch- und Querformat erstellen. Konvertiere deine PDF-Datei, oder probiere eine unserer Vorlagen aus. Sie sind sehr leicht mit eigenen Texten und Bildern anzupassen, um ein einzigartiges digitales Booklet zu erstellen.


Mehr zeigen
Online Broschüren

Digitale Lookbooks

Verbesser die Schönheit deiner Fotos und wandle sie in digitale Lookbooks für den kommerziellen und persönlichen Gebrauch um. Lade deine JPG oder PDF-Dateien auf Flipsnack hoch, oder erstelle mit unserem Tool dein eigenes Design.


Mehr zeigen
Digitale Lookbooks

Digitale Broschüre

Erschaffe eine Broschüre online mit deinem kostenlosen Broschüren Ersteller. Du kannst mit Broschüren-Vorlagen und einfach zu editierenden Broschüren-Designs beginnen.


Mehr zeigen
Digitale Broschüre

Digitale Fotoalben

Flipsnack kann von Fotografen und ihren Kunden genutzt werden, um Hochzeits- und Familienfotos in digitalen Fotoalben zu präsentieren. Es ist schnell und einfach: dein Album wird in wenigen Minuten bereit sein um es zu teilen. Alles, was du tun musst ist, deine Dateien im PDF- oder JPG-Format hochzuladen.


Mehr zeigen
Digitale Fotoalben

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

20 ways to use Flipsnack

Flipsnack is not just for magazines. Below you will find a number of different ways to use our tool for all your publishing needs


Digital flipbooks

Looking for a way to make interactive publications with 3D page flipping effects? Upload your files on our platform to easily transform any PDF, JPG or PNG into a beautiful, interactive flipbook. Your audience will love the page flipping sound and animation.


Show More
Digital flipbooks

Digital magazines

The digital publishing industry is expanding because people are consuming more and more content on digital devices. Transform your traditional magazine into a digital, eco-friendly publication that is way more engaging, and save money in the process!


Show More
Digital magazines

Digital catalogs

The best way to present your products and services is through Flipsnack catalogs. Our tool helps you integrate e-commerce buttons and PayPal widgets in your digital catalog. This way your customers can add products to cart and go to checkout instantly.


Show More
Digital catalogs

Digital brochures

Make digital brochures from PDFs or use one of our ready-made templates. Either way, you’ll end up with a polished, professional looking brochure that works on all devices and browsers. Share your digital brochure on social media, email or embed it into your website.


Show More
Digital brochures

Digital booklets

With Flipsnack you can make square-paged booklets, in addition to portrait and landscape oriented ones. Convert your PDF or try one of our templates. They are very easy to customize with your own texts and images, to help you create a unique digital booklet.


Show More
Digital booklets

Digital lookbooks

Enhance the beauty of your photos by turning them into digital lookbooks for commercial or personal use. Upload your JPG or PDF files on Flipsnack, or create your design with our tool.


Show More
Digital lookbooks

Digital pamphlet

Create a pamphlet online with our free pamphlet maker. You can start from pamphlet templates and easy-to-edit brochure layouts.


Show More
Digital pamphlet

Digital photo albums

Flipsnack can be used by photographers and their clients to showcase wedding and family photos in digital photo albums. It’s quick and easy: your album will be ready for sharing in minutes. All you have to do is upload your files in PDF or JPG format.


Show More
Digital photo albums

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free