Erstellen Sie in wenigen Minuten atemberaubende Postkarten

Suchen Sie nach einer kostengünstigen Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu bewerben? Flipsnack ist der Online-Postkarten-Ersteller, ideal für kleine Unternehmen, die versuchen, ein Markenimage aufzubauen. Steigern Sie Ihren Umsatz mit professionellen Postkarten-Vorlagen oder gestalten Sie einfach eine von Grund auf neu. Mit Flipsnack liegt es wirklich ganz an Ihnen.

Designen Sie eine Postkarte
Gratis Online-Postkarten-Beispiele erstellt mit dem Online-Postkarten-Ersteller von Flipsnack

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Immobilien-Postkarte

Steigern Sie den Umsatz und machen Sie Ihre Marke mit unseren Online-Postkarten-Vorlagen für Immobilien bekannt. Sei es eine Postkarten-Vorlage für gerade verkaufte Immobilien oder eine Nachbarschaftsmakler-Postkarten-Vorlage, Flipsnack hat ein Design für jeden Bedarf.

Weitere Postkarten-Vorlagen anzeigen

Reise-Postkarten

Erzählen Sie Ihren Freunden zu Hause von Ihrer fantastischen Reise, indem Sie unsere Abenteuer-Postkarten-Vorlage verwenden. Personalisieren Sie Ihr Reise-Postkarten-Design, indem Sie unser benutzerfreundliches Design-Studio nutzen. Werden Sie kreativ!

Weitere Postkarten-Vorlagen anzeigen

Auto-Postkarten

Auto-Events sind beliebter denn je. Bewerben Sie Ihre mit dieser Auto-Event-Postkarten-Vorlage. Diese professionell aussehenden Designs sind genau das, was Sie brauchen. Passen Sie sie an, indem Sie alle wesentlichen Details über Ihr Auto-Event oder Ihr Unternehmen integrieren.

Weitere Postkarten-Vorlagen anzeigen

Finanz-Postkarten

Machen Sie mit unseren Finanz-Postkarten-Vorlagen auf Ihr neues Unternehmen aufmerksam. Es sind keine Designerkenntnisse erforderlich. Wählen Sie einfach ein nützliches Online-Finanz-Postkarten-Design aus unserer umfangreichen Vorlagensammlung und beginnen Sie, es nach Ihren Wünschen anzupassen.

Weitere Postkarten-Vorlagen anzeigen

Kirchen-Postkarten

Versammeln Sie Ihre Glaubensgemeinschaft mithilfe unserer Kirchen-Einladungs-Postkarten-Vorlage. Sie ist gratis und einfach zu bearbeiten. Personalisieren Sie unsere Kirchen-Postkarten-Designs und machen Sie sie einzigartig, indem Sie Eigenschaften wie Schriftarten, Symbole, Farben und mehr ändern oder hinzufügen.

Weitere Postkarten-Vorlagen anzeigen

Wie erstelle ich meine eigene Postkarte?

  1. 1. Registrieren Sie sich bei Flipsnack

    Registrieren Sie sich noch heute mit Ihrem bestehenden Google- oder Facebook-Konto bei Flipsnack. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gratis testen" und nutzen Sie unseren Online-Postkarten-Ersteller kostenlos.

  2. 2. Wählen Sie eine Postkarten-Vorlage oder erstellen Sie eine von Grund auf neu

    Flipsnack ist das All-in-One-Tool, mit dem Sie ganz einfach professionell gestaltete Postkarten erstellen können. Öffnen Sie unsere Vorlagengalerie und wählen Sie Ihre Lieblingsvorlage aus oder beginnen Sie mit einer leeren Leinwand.

  3. 3. Anpassen Ihres Postkarten-Designs

    Verleihen Sie Ihrem Postkarten-Design eine persönlichere Note, indem Sie unser intuitives Design-Studio verwenden. Formen, Icons, Schriftarten, fügen Sie sie hinzu oder löschen Sie sie, um eine unvergessliche Postkarte zu erstellen.

  4. 4. Herunterladen, Drucken oder Teilen Ihrer Postkarte

    Zufrieden mit Ihrem Endergebnis? Laden Sie Ihr Postkarten-Design als druckfertiges PDF herunter oder teilen Sie Ihre Postkarte digital per E-Mail oder posten Sie sie auf Ihrer Social-Media-Plattform.

Personalisieren Sie Ihr Postkarten-Design mit Flipsnack

Möchten Sie eine unvergessliche Postkarte erstellen? Unser intuitives Design-Studio ist vollgepackt mit einer Vielzahl von Möglichkeiten. Von Bearbeitungsoptionen wie dem Hinzufügen eigener Bilder zum Design, dem Ändern des Farbschemas und dem Entfernen von Textfeldern, die nicht zu Ihrer Marke passen, bietet Flipsnack Ihnen endlose Anpassungsfunktionen. Sie müssen nur den Zweck Ihres Postkarten-Designs festlegen und kreativ werden!

Ihr idealer digitaler Postkarten-Ersteller

Marken-Kit

Nutzen Sie unsere benutzerdefinierten Branding-Funktionen und personalisieren Sie Ihr Postkarten-Design, indem Sie Ihr Logo, Ihre eigenen Schriftarten, Typografie, Farben und mehr hinzufügen.

Zusammenarbeit im Team

Arbeiten Sie mit Ihrem Team in Echtzeit an demselben Postkarten-Design. Verbessern Sie die Produktivität und vermeiden Sie unnötige Meetings mit Flipsnack!

Fantastische Visuals

Gestalten Sie eine auffällige Postkarte mit Flipsnack! Unsere umfangreiche Archivbildbibliothek hilft Ihnen dabei, Ihre Postkarten-Vorlage ganz einfach in ein einprägsames Werbemittel zu verwandeln.

Laden Sie Ihre druckfertigen Postkarten herunter

Erwecken Sie Ihr Postkarten-Design zum Leben, indem Sie es als druckfertiges PDF herunterladen. Auf diese Weise erhalten Sie ein hochwertiges Format, das sich ideal für jedes Premiumpapier eignet. Sobald sie im örtlichen Print-/Copyshop stapelweise gedruckt wurden, verteilen Sie sie an Ihre Kunden.

Teilen Sie Ihre digitale Postkarte online

Verbreiten Sie die Nachricht über Ihr neues Geschäft und beginnen Sie, mit Ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, indem Sie Ihr Postkarten-Design in Ihre Website einbetten oder auf Ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, etwas zu erleben, als im Vollbildmodus? Senden Sie den teilbaren Vollbild-Link an wen Sie möchten und lassen Sie ihn Ihre Postkarte in einem hochwertigen Format genießen.

Online-Sharing-Optionen in Flipsnacks Online-Postkarten-Ersteller
Icon Testimonial

Der Einstieg ist sehr einfach. Wir haben mehrere andere Produkte verwendet, die teurer, weniger funktionsfähig und schwieriger zu verwenden waren, bevor wir Flipsnack gefunden haben.

Thomas J.S.
Analytics

Fragen die häufig vorkommen

Wenn Sie mit dem Erstellen einer Postkarte beginnen, sollten Sie Folgendes angeben:
   • Eine auffällige Schlagzeile
   • Ein gut zusammengestelltes Angebot
   • Hochwertige Bilder
   • Kontaktdaten

Hier sind die wichtigsten Schritte, die Sie ausführen müssen, um eine Postkarte kostenlos online zu erstellen:
   • Flipsnack starten
   • Wählen Sie eine Postkartenvorlage aus oder erstellen Sie eine ganz neue
   • Passen Sie Ihr Postkarten-Design an
   • Kreative Designelemente hinzufügen
   • Laden Sie Ihre Postkarte herunter, drucken Sie sie aus oder teilen Sie sie online

Wenn Sie nach einer bearbeitbaren Postkarten-Vorlage suchen, registrieren Sie sich bei Flipsnack, dem Online-Postkarten-Ersteller. Unsere Galerie ist vollgepackt mit professionell gestalteten Postkarten-Vorlagen. Von Immobilien-Postkarten über Postkarten für den Autoverkauf bis hin zu Postkarten für Schönheitssalons - dies sind nur einige Optionen, die Sie einfach per Drag & Drop in unser Design-Studio ziehen und anpassen können.

Erstellen Sie in wenigen Minuten auffällige Postkarten

Create stunning postcards in minutes

Searching for a cost-effective way to promote your business? Flipsnack is the go-to online postcard maker, ideal for small businesses that are trying to build a brand image. Boost your sales with professional postcard templates or simply design one from scratch. With Flipsnack, it’s really up to you!

Design a postcard
Free online postcard sample made with Flipsnack’s online postcard creator

Trusted by the world’s most innovative businesses

Real Estate Postcards

Drive sales and get the word out about your brand with our online real estate postcard templates. Be it real estate just sold postcard template or a neighborhood realtor postcard template, Flipsnack has a design for any need.

View more postcard templates

Travel Postcards

Tell your friends back home about your amazing trip by using our adventure postcard templates. Personalize your travel postcard design by taking advantage of our user-friendly Design Studio. Get creative!

View more postcard templates

Auto Postcards

Auto events are more popular than ever. Promote yours using this auto event postcard template. These professionally-looking designs are exactly what you need. Customize them by integrating all the essential details about your auto event or business.

View more postcard templates

Financial Postcards

Raise awareness about your new business through our financial postcard templates. No need for any designer skills. Simply select a useful online financial postcard design from our vast collection of templates and start to customize it as you wish.

View more postcard templates

Church Postcards

Gather up your religious community with the help of our church invitation postcard templates. They are free and easy to use. Personalize our church postcard designs and make them unique by changing or adding features such as fonts, icons, colors and more.

View more postcard templates

How do I make my own postcard?

  1. 1.Sign up to Flipsnack

    Sign up to Flipsnack with your existing Google or Facebook account today. Click the Try for free button and start using our online postcard maker for free.

  2. 2.Choose a postcard template or create one from scratch

    Flipsnack is that all-in-one tool that helps you easily create professionally-designed postcards. Open our templates gallery and select your favorite one or start with a blank canvas.

  3. 3.Customize your postcard design

    Give a more personal touch to your postcard design by using our intuitive Design Studio. Shapes, icons, fonts, add or erase them to create a memorable postcard.

  4. 4. Download, print or share your postcard

    Happy with your final result? Download your postcard design as a print-ready PDF or share your postcard digitally via email or post it on your social media platform.

Personalize your postcard design with Flipsnack

Do you wish to create a memorable postcard? Our intuitive Design Studio is packed with tons of possibilities. From editing options like adding your own pictures to the design, changing the color scheme and removing any text boxes that don’t fit your brand, Flipsnack offers you endless customization features. You just have to set the purpose of your postcard design and get creative!

Your ideal postcard digital maker

Brand kit

Take advantage of our custom branding features and personalize your postcard design by adding your logo, your unique set of fonts, typography, colors and more.

Team collaboration

Work with your entire team on the same postcard design in real time. Improve productivity and get rid of unnecessary meetings with Flipsnack!

Amazing visuals

Craft an eye-catching postcard with Flipsnack! Our extensive stock image library helps you easily transform your postcard template into a memorable advertising material.

Download your print-ready postcards

Bring your postcard design to life by downloading it as a print-ready PDF. This way you will obtain a high quality format, ideal on any premium paper. Once they’re printed in batches at your local print shop, hand them out to your clients.

Share your digital postcard online

Spread the word about your new business and start engaging with your potential customers, by embedding your postcard design on your website or post it on your social media channels. Also, what better way to experience something than in full-screen? Send the shareable full-screen link to whomever you want and let them enjoy your postcard in a high quality format.

Online sharing options available in Flipsnack’s online postcard maker
Icon Testimonial

Very easy to get started. We used several other products that were more expensive, less features and harder to use before finding Flipsnack.

Thomas J.S.
Analytics

Frequently asked questions

When you start creating a postcard, you should include the following things:
   • An eye-catching headline
   • A well put together offer
   • High- quality images
   • Contact information

Here are the main steps you need to take in order to make a postcard online for free:
   • Launch Flipsnack
   • Select a postcard template or create one from scratch
   • Customize your postcard design
   • Add creative design elements
   • Download, print or share your postcard online

If you are searching for an editable postcard template, make sure to sign up to Flipsnack, the go-to online postcard maker. Our gallery is packed with professionally-designed postcard templates. From real estate postcards, auto sales postcards to beauty salon postcards, these are just a few options that you can easily drag and drop into our Design Studio for customization.

Create eye- catching postcards in minutes