Vita- & Lebenslauf-Vorlagen

Wenn Sie auf Stellensuche sind, benötigen Sie Vita & Lebenslauf. Leider gibt es keine universelle Vorlage für diese Art von Dingen. Glücklicherweise sind die Designer von Flipsnack fantastisch und haben ein paar verschiedene Lebenslauf-Vorlagen für Sie entwickelt. Für den Zugriff auf diese kostenlosen Lebenslauf-Vorlagen ist nichts Besonderes erforderlich. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein Flipsnack-Konto und ein paar freie Minuten. Blättern Sie durch unsere Auswahl an Vorlagen, wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt, und beginnen Sie mit der Bearbeitung. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach einer Vorlage für einen Business-Lebenslauf, einen Marketing-Lebenslauf oder einen Developer-Lebenslauf suchen, wir haben alles für Sie.

Sobald Sie das professionelle Design für Ihren Lebenslauf gefunden haben, können Sie mit der Bearbeitung beginnen. Beginnen Sie damit, grundlegende Informationen hinzuzufügen, wie z. B. Projekte, an denen Sie gearbeitet haben, Kontaktinformationen, soziale Medien, falls sie relevant sind, und Referenzen. Alles, von dem Sie glauben, dass es in Ihren Lebenslauf gehört, können Sie problemlos hinzufügen. Tatsächlich können Sie Ihrer neuen und modernen Lebenslauf-Vorlage alles hinzufügen, was Sie möchten. Ändern Sie Farben, Bilder, Formen, Text und sogar Schriftarten im Handumdrehen. Aber hören Sie an diesem Punkt nicht auf. Bringen Sie Ihren kreativen Lebenslauf mithilfe unseres interaktiven Design-Studios auf eine ganz neue Ebene. Fügen Sie einige Links, Schaltflächen für soziale Medien oder Videos hinzu. Wenn Sie mit dem Bearbeitungsteil fertig sind, ist es Zeit, mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Laden Sie Ihren Lebenslauf herunter und drucken Sie ihn aus, oder geben Sie den Link kostenlos weiter.

Das Beste an Flipsnack ist, dass alle diese Lebenslauf-Vorlagen völlig kostenlos zu verwenden sind. Alles, was Sie brauchen, ist ein Konto bei uns, und schon sind Sie startklar. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie einen neuen Lebenslauf erstellen oder einen alten aktualisieren. Sie haben sich einen Job zu besorgen! Überlassen Sie uns die schwere Arbeit, und Sie können sicher sein, dass Sie einen der besten und kreativsten Lebensläufe auf dem Markt haben werden.

Wenn Sie auf dem Markt nach einer neuen, modernen Lebenslauf-Vorlage suchen, dann suchen Sie nicht weiter. Bei unserer Auswahl finden Sie sicher genau das, was Sie brauchen. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit als unser Editor, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für Flipsnack entschieden haben, um Ihnen bei der Suche nach der besten Vorlage für Ihren Lebenslauf zu helfen.

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

CV & Resume Templates

Looking for a job? Or perhaps you need a little update? Either way, Flipsnack has you covered with our professional resume templates and professional CV templates.
Online Developer Resume Design Idea

Modern Developer Resume Template

Receptionist Resume Design Example

Professional Receptionist Resume Template

Real Estate Agent Resume Design Example

Senior Real Estate Agent Resume Template

Hospitality Resume Design Example

Professional Hospitality Resume Template

Flight Attendant Resume Design Inspiration

Flight Attendant Resume Template

Programmer Resume Design Example

Modern Programmer Resume Template

Restaurant Manager Resume Design

Restaurant Manager Resume Template

Business Development Resume Design Example

Business Development Resume Template

Designer Resume Example

Fashion Designer Resume Template

Professor Resume Sample

Teacher Resume Template

Pastel Watercolor Resume Design

Pastel Watercolor Resume Template

Graphic Designer Resume Example

Graphic Designer CV Template

Experienced Nurse Resume Sample

Registered Nurse Resume Template

School Counselor Resume Example

School Counselor Resume Template

professor resume template example

Sample Professor Resume CV Template

Professor Resume Sample

Black and White Professor Resume Template

professor resume template example

Professional Attorney Resume CV Template

Realtor Resume Sample

Real Estate Agent Resume Template

Real Estate Agent Bio Example

Real Estate Agent Bio Template

Realtor Resume Sample

Simple Realtor Resume Template

Anytime you’re job hunting, you need a CV and resume. Unfortunately, there’s no universal template for these sorts of things. Fortunately, Flipsnack’s designers are amazing and came up with a few different CV templates and professional resume templates just for you. There’s nothing special required to access these free resume templates. All you really need is a Flipsnack account and a few spare minutes. Browse through our selection of templates, pick the one that you like most, and begin the editing process. It doesn’t matter if you’re looking for a business resume template, marketing resume template, or a developer resume template, we’ve got you covered.

Once you’ve found the professional resume design you’ve been looking for, you can begin the editing process. Start by adding basic pieces of information like projects you’ve worked on, contact information, social media if it’s relevant, and references. Anything that you think would get your CV or resume noticed, you can add with ease. In fact, you can add anything you’d like to your new and modern CV template. Change up the colors, images, shapes, text, and even fonts in a flash. But don’t stop here. Take your creative CV to a whole new level with the help of our interactive Design Studio. Add some links, social media buttons, or videos. When you’re done with the editing part, it’s time to proceed to the next step. Download and print your CV, or choose to share the link, for free.

The best part about Flipsnack is that all of these resume templates are completely free to use. All you need is an account with us, and you’re all set. No need to stress about how you’re going to create a new resume or CV, or update old ones. You’ve got a job to go get! Let us do all the heavy lifting, and you can be certain that you’ll have one of the best and creative CVs on the market.

If you’re in the market for a new, modern CV template or professional resume template, then look no further. Our selection will be sure to have exactly what you need. We hope you enjoy your time as our editor, and we thank you for choosing Flipsnack to help you in your best resume template searching process.

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE