Kostenlose Osterkarten-Vorlagen

Wünschen Sie Ihren Lieben mithilfe unserer wunderschönen und kostenlosen Osterkarten-Vorlagen ein „Frohes Osterfest“. Jetzt auswählen und kostenlos bearbeiten.
Verspielte Osterei-Kartenvorlage

Verspielte Osterei-Kartenvorlage

Schlichte Frohe Ostern Karte

Schlichte Osterkarte online

Frohe Ostern Promo Flyer Vorlage

Frohe Ostern Promo Flyer Vorlage

ostereier suche Karte design

Ostereiersuche Kartenvorlage

Schlichte Osterflyer-Vorlage

Schlichte Osterflyer-Vorlage

Poster-Vorlage für Ostern

Poster-Vorlage für Ostern

Vorlage für eine Speisekarte für ein Osterbuffet

Vorlage für eine Speisekarte für ein Osterbuffet

Restaurant Ostermenü-Vorlage & Design

Restaurant Ostermenü-Vorlage & Design

Bunte Osterpromo-Flyer-Vorlage & Design

Bunte Osterpromo-Flyer-Vorlage & Design

Vorlage für die Einladung zur Ostereiersuche

Vorlage für die Einladung zur Ostereiersuche

Kostenlose Designvorlage für Osterkarten

Kostenlose Designvorlage für Osterkarten

Editierbare Frohe Ostern Nachrichtenkarte & Design

Editierbare Frohe Ostern Nachrichtenkarte & Design

Frohe Ostern Kartenvorlage & Design

Frohe Ostern Kartenvorlage & Design

Lustige Ostern-Wortspielkarten-Vorlage

Lustige Ostern-Wortspielkarten-Vorlage

Anpassbares Osterkarten-Design

Anpassbares Osterkarten-Design

Osterei Kartenvorlage

Osterei Kartenvorlage

Ostermenü-Speisekarte Vorlage & Design

Ostermenü-Speisekarte Vorlage & Design

Ostereiersuche 2020 Einladungsvorlage

Ostereiersuche 2020 Einladungsvorlage

Verspieltes Karten-Vorlage-Design mit Häschen

Verspieltes Karten-Vorlage-Design mit Häschen

Kostenlose Oster-Einladungskarten-Vorlage

Kostenlose Oster-Einladungskarten-Vorlage

Ostern ist so ein schöner Feiertag! Er erinnert uns an die Liebe Jesu zu uns, als er am Kreuz starb, eine Liebe, die Freude in unsere Herzen bringt. Es erinnert uns auch daran, dass der Frühling nicht mehr weit ist und wir uns nach einem so langen und kalten Winter wieder bereit machen können, die Natur zu umarmen. Ostern bringt auch Frieden und Glück in unseren Körpern und Seelen. Wir versammeln uns mit unseren Familien, kochen Osterleckereien mit unseren Müttern und schauen Osterfilme mit unseren Vätern. Aber wissen Sie, was uns am Ostertag noch Glückseligkeit bringt? Die Ostergrußkarten, die wir unseren Freunden und unserer Familie überreichen und auch erhalten. Es ist ein wirklich schönes Gefühl, Menschen zu zeigen, dass man an besondere Feiertage an sie denkt.

Überraschen Sie Ihre Lieben zu Ostern mit einer kostenlosen, druckbaren Osterkarten-Vorlage von Flipsnack. Unsere Vorlagensammlung ist sowohl umfangreich als auch fantastisch. Von kostenlosen Vorlagen für Osterplakate über Ostereinladungen bis hin zu Oster-Flyer-Vorlagen haben wir alles! Scrollen Sie weiter auf unserer Vorlagenseite und wählen Sie Ihren Favoriten aus. Denken Sie daran, dass wir Ihnen auch etwas Unterhaltsameres anbieten, wie beispielsweise Einladungsvorlagen für Osterfeiern oder Einladungsvorlagen für die Ostereiersuche, wenn Sie sich entscheiden, eine Osterfeier wie keine andere zu veranstalten! Bearbeiten Sie dann Ihre Vorlage. Es ist fantastisch, wie einfach es ist, Ihre Osterhasen-Karten-Vorlage mit unserem intuitiven Drag & Drop-Editor zu personalisieren. Laden Sie Ihre eigenen Bilder hoch, ändern Sie die Farben und Schriften und schreiben Sie einige ausgefallene Zitate. Vergessen Sie nicht, Liebe in Ihre Arbeit zu stecken, denn zu Ostern dreht sich alles um Liebe! Wenn Sie mit unserem Meisterwerk fertig sind, gibt es nur noch eine Sache zu tun.

Laden Sie Ihre Osterhasen-Karten-Vorlage innerhalb von Sekunden herunter und drucken Sie sie dann aus. Bieten Sie Ihren Lieben Ihr besonderes Geschenk an oder teilen Sie es online über soziale Medien. Wie auch immer Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie diese Feier gemeinsam mit Ihrer Familie und Ihren Freunden genießen können. Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Free Easter Card Templates

Wish a “Happy Easter” to your loved ones with the help of our gorgeous and free Easter card templates. Choose now and edit for free.
Playful Easter Egg Card Template

Playful Easter Egg Card Template

Simple happy Easter card

Simple Easter Card Online

Happy Easter Promo Flyer Template

Happy Easter Promo Flyer Template

Easter egg hunting card design

Easter Egg Hunting Card Template

Simple Easter Flyer Template

Simple Easter Flyer Template

Easter Poster Template

Easter Poster Template

Easter Buffet Menu Template

Easter Buffet Menu Template

Restaurant Easter Menu Template & Design

Restaurant Easter Menu Template & Design

Colorful Easter Promo Flyer Template & Design

Colorful Easter Promo Flyer Template & Design

Easter Egg Hunt Event Invitation Template

Easter Egg Hunt Event Invitation Template

Free Easter Card Design Template

Free Easter Card Design Template

Customizable Happy Easter Card Message & Design

Customizable Happy Easter Card Message & Design

Happy Easter Card Template & Design

Happy Easter Card Template & Design

Funny Easter Pun Card Template

Funny Easter Pun Card Template

Customizable Easter Card Design

Customizable Easter Card Design

Easter Egg Card Template

Easter Egg Card Template

Easter Menu Template & Design

Easter Menu Template & Design

Easter Egg Hunt 2020 Invitation Template

Easter Egg Hunt 2020 Invitation Template

Playful Bunny Card Template Design

Playful Bunny Card Template Design

Free Easter Invitation Card Template

Free Easter Invitation Card Template

Easter is such a happy holiday! It reminds us of Jesus' love for us when He died on the cross, a thing that brings joy in our hearts. It also reminds us that spring is not very far away and we can get ready to embrace nature once again after such a long and cold winter. Easter also brings peace and happiness in our bodies and souls. We’re gathering together with our families, cooking Easter goodies with our moms and watching Easter movies with our dads. But do you know what else brings us bliss on Easter day? The happy Easter card templates that we are offering and receiving from our friends and family. It’s a really nice feeling to show people that you think of them on special holidays.

This Easter, surprise your loved ones with a free, printable Easter card template from Flipsnack. Our templates collection is both vast and amazing. From free Easter poster templates to Easter invitation templates and free Easter flyer templates, we’ve got them all! Keep scrolling on our templates page and pick your favorite. Keep in mind that we also offer you something more entertaining such as Easter party invitation templates or Easter egg hunt invitation template if you’re deciding to throw an Easter party like no other! Then, edit your template. It’s amazing how easy it is to personalize your Easter bunny card template with our intuitive, drag and drop editor. Upload your own pictures, change the colors and fonts and write some amazing quotes. Don’t forget to put love into your work, because Easter is all along about love! When you’re done with our masterpiece, there’s only one more thing to do before you go.

Download your Easter bunny card template within seconds and then send it over for print. Offer your special gift to your loved ones or choose to share it online via social media. No matter your choice, make sure to enjoy this celebration altogether with your family and friends. Happy, blessed Easter to everyone!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE