Veranstaltungs-Booklet-Vorlagen

Das Erstellen von Veranstaltungs-Booklets macht wirklich Spaß. Häufig handelt es sich um gelegentliche Projekte, was es Ihnen ermöglicht, kreativ zu werden und etwas zu produzieren, das eine echte Wirkung hat und den Besuchern einen Gesprächsstoff bietet. Egal, ob Sie eine Konferenz, eine Spendenaktion oder eine Hochzeit planen, eine Programm-Booklet-Vorlage hilft Ihren Gästen immer dabei, ihre Zeitpläne so zu organisieren, dass sie die wichtigen Teile nicht verpassen.

Ein Zeit- oder Ablaufplan ist für eine Veranstaltungsbroschüre unverzichtbar, deshalb ist unsere kostenlose Online-Booklet-Vorlage ideal für Sie. Eine 10-seitige Booklet-Vorlage kann sogar genaue Karten und Grundrisse enthalten. Ihre Besucher können einfach und schnell auf die Informationen zugreifen, und das ist genau das, wonach Sie suchen!

Beginnen Sie mit dem Durchblättern der Sammlung kostenloser Online-Booklet-Vorlagen von Flipsnack. Zögern Sie nicht, erstellen Sie das perfekte Veranstaltungs-Booklet und beeindrucken Sie Ihre Gäste. Vergessen Sie nicht, dass Sie die gesamte Online-Booklet-Vorlage mit dem supereinfachen und benutzerfreundlichen Editor von Flipsnack vollständig anpassen können. Wählen Sie atemberaubende und professionelle Bilder aus unserem Angebot oder laden Sie einfach Ihre eigenen Fotos hoch. Sie können die Schriftart, den Text und die Farben ändern.

Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kontaktdaten für die Veranstaltung gut sichtbar und leicht zu finden sind. Die Rückseite der Broschüre ist in der Regel der Ort, an dem die Benutzer zuerst nach diesen Informationen suchen. Fügen Sie sie daher dort hinzu. Wenn Sie mit Ihrer druckbaren Booklet-Vorlagen fertig sind, machen Sie sich bereit, Ihre Arbeit zu präsentieren. Sie können es ausdrucken und Ihren Gästen überreichen oder es online, per Post oder über soziale Medien weitergeben.

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Event Booklet Templates

Creating event booklets is really fun. They are often occasional projects, which allows you to get creative and produce something that makes a real impact and provides a talking point for visitors. Whether you’re planning a conference, fundraising, or a wedding, a program booklet template will always help your guests organize their schedules in such a way they won’t miss the important parts.

A schedule or a timetable is essential to an event brochure, that’s why our free online booklet template is ideal for you. A 10 page booklet template can even integrate accurate maps and floorplans. Your visitors will be able to easily and quickly access the information, and this is exactly what you’re looking for!

Start by browsing through Flipsnack’s collection of free online booklet templates. Feel free to create the perfect event booklet and impress your guests. Do not forget that you can fully customize the entire online booklet template with Flipsnack’s super easy and friendly editor. Pick eye-catching and professional images from our stock, or simply upload your own photos. Feel free to change the fonts, text, and colors.

Also, be sure that contact details for the event are prominent and easy to find. On the back of the brochure is typically where people will first look for this information, so add them there. When you are done with your printable booklet template, get ready to share your work. You can print it and hand it to your guests or share it online via mail or social media.

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free