Vorlage für Weihnachtseinladungen

Dies ist die fröhliche Jahreszeit! Weihnachten steht vor der Tür, also ist es vielleicht an der Zeit, über eine Weihnachtseinladung zu sprechen.

Weihnachten ist der Feiertag, den wir alle lieben! Wenn es darum geht, Zeit mit der Familie zu verbringen oder eine Firmenveranstaltung zu organisieren, sind wir uns alle einig, dass Weihnachten etwas Besonderes ist. Eine anonyme Einladung zu Weihnachten wirkt immer, unabhängig von der Umgebung. Jeder liebt ein anonymes Geschenk.

Aber mehr als alles andere geht es bei Weihnachten darum, gemeinsam zu feiern! Teilen Sie diese Einladung zur Weihnachtsfeier und bringen Sie Ihre Verwandten und engsten Freunde mit nach Hause. Apropos Verwandte, wir haben alle diesen Onkel mit dem Rentierpullover. Warum lassen Sie ihm nicht eine hässliche Pullover-Party-Einladung zukommen? Vielleicht bekommt er das Memo.

Aber Spaß beiseite, keine Karte scheint passender zu sein als eine Weihnachtseinladungskarte. Sie sind zeitlos und werden es auch weiterhin bleiben. Wenn wir an ein Ereignis wie eine Weihnachtsfeier denken, können wir uns das ohne eine begleitende Einladung vorstellen? Können wir nicht, und sollten wir auch nicht. Das ist Teil des Zaubers, der Weihnachten ausmacht! Denken Sie darüber nach. Würden Sie eine Einladung zum Weihnachtsessen oder einen Anruf bevorzugen? Das dachten wir uns. Zum Glück stehen Ihnen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung, die Sie verwenden können. Seien Sie wild und werfen Sie diese Einladungen zur Weihnachtsfeier in die Welt! Nun, nicht die ganze Welt. Ihre Familie und Freunde sollten ausreichen.

Wichteln, Rentiere, Kekse und Traditionen, Weihnachten hat alles. Und auch wenn wir den Weihnachtsmann nicht für Sie entführen können, können wir Ihnen eine Kartenvorlage anbieten, um ihn aufzumuntern. Schauen Sie sich ruhig um!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Christmas Invitation Templates

Tis’ the season to be jolly! Red’s holiday is here, so maybe it’s time to start talking about a Christmas invitation.

Christmas is that holiday that we all love! Even if we’re talking about spending time with our family or organizing a corporate event, we can all agree that Christmas is something special. A secret santa invite works regardless of setting. Everybody loves an anonymous gift.

But more so than anything, Christmas is about celebrating together! Share that Christmas party invitation and bring home your relatives and closest friends. Speaking of relatives, we all have that uncle with the reindeer sweater. Why not throw him an ugly sweater party invitation? Maybe he’ll get the memo.

All jokes aside, no card seems more appropriate than a Christmas invitation card. They are timeless and will continue to remain so. When we think about an event like a save the date Christmas party, can we imagine it without an accompanying invitation? We can’t and we shouldn’t. It’s part of the magic that is Christmas! Think about it. Would you prefer a Christmas dinner invitation or a phone call? We thought so. Luckily, we have plenty of invitation templates available for you to use. Go wild and throw those Christmas party invitations into the world! Well, not the whole world. Your family and friends should be enough.

Secret Santa, reindeers, cookies and traditions, Christmas has it all. And even though we can’t kidnap Santa for you, we can offer you a card template to cheer him up. Go ahead and take a look!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free