Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlagen

Geschäftsförderung gehört zur Führung eines erfolgreichen Unternehmens wie das Üben von Fingerpicking zum guten Gitarrenspiel. Es ist unerlässlich und Sie müssen es einfach tun. Das schlimmste Szenario, wenn Sie keinen solchen Plan haben, ist, dass Ihr Unternehmen nicht genügend Kunden anzieht. Finden Sie sich in dieser Phase wieder, wenn es um Ihr stationäres Geschäft oder Ihr neu eröffnetes Café geht? Holen Sie sich mehr Aufmerksamkeit, indem Sie Aufsteller-/Rack-Karten präsentieren und verteilen.

Eine Rack-Card ist ein effizientes und preisgünstiges Werbematerial. Beliebt bei Konferenzen, in Lobbys, Einkaufszentren, Ausstellungsräumen, Wartebereichen und auf Messen, werden Rack-Cards in Regalen an Orten mit viel Verkehr eingesetzt. Sind Sie daran interessiert, eine für Ihr Unternehmen zu erstellen? Mit Flipsnack ist das ganz einfach! Unsere kostenlosen Vorlagen für Rack-Cards sind vielseitig und einfach zu verwenden.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind Leiter der Marketingabteilung in einem großen Unternehmen und bereiten eine große Konferenz vor. Neben der Powerpoint-Präsentation benötigen Sie auf jeden Fall eine weitere Art von Werbematerial. Eine gute Lösung für Ihren Bedarf sind unsere Firmen-Rack-Card-Vorlagen oder Corporate Rack-Card-Vorlagen. Füllen Sie sie aus und Sie können loslegen!

Auch weil wir wissen, dass es viele Unternehmen gibt, die eine Aufsteller-/Rack-Karten-Design-Vorlage benötigen, haben unsere Grafikdesigner dafür gesorgt, dass sie für jeden Bedarf eine erstellen. Von Hochzeits-Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlagen, Coffeeshop-Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlagen bis hin zu Fotografie-Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlagen oder sogar Restaurant-Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlagen, unsere Galerie ist vollgepackt mit solch nützlichen Materialien.

Wenn Sie sich für Ihre Online-Aufsteller-/Rack-Karten-Vorlage entschieden haben, ziehen und legen Sie sie in unserem intuitiven Design-Studio ab und werden Sie kreativ. Fügen Sie neue Textfelder ein, ändern Sie die Typografie oder ergänzen Sie Ihre Karten mit benutzerdefinierten Branding-Funktionen wie Logo, Markenfarben, Schriftarten und mehr. Wenn Sie mit Ihrem Endergebnis zufrieden sind, exportieren Sie es als hochwertiges PDF und drucken es auf Premium-Papier.

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Rack card templates

Business promotion is to running a successful business as practicing fingerpicking to playing the guitar well. It’s essential and you just have to do it. The worst-case scenario of not having such a plan is that your business fails to attract enough customers. Are you finding yourself at that stage when it comes to your brick-and-mortar store or your newly opened coffee shop? Get more exposure by filling and handing out rack cards.

A rack-card is an efficient, reasonably-priced promotional material. Popular at conferences, lobbies, malls, showrooms, waiting areas and tradeshows, rack cards are set in racks in locations that get a lot of traffic. Interested in creating one for your business? With Flipsnack that is easily done! Our free rack card templates are versatile and easy to use.

For example, let's say that you are the head of the marketing department in a big company and you are preparing a big conference. Besides the power point presentation, you will definitely need another type of promotional material. A great solution for your needs is our company rack card templates or corporate rack card templates. Fill them out and you are good to go!

Also because we know that there are many businesses that require a rack card design template, our graphic designers made sure to create one for every need. From wedding rack card templates, coffee shop rack card templates to photography rack card templates or even restaurant rack card templates, our gallery is packed with such useful materials.

Once you decide on your online rack card template type, drag and drop it in our intuitive Design Studio and start getting creative. Introduce new text boxes, change the typography or complement your rack cards with custom branding features, such as logo, branded colors, fonts and more. When you are satisfied with your final result, export it as a high quality PDF and print it on premium paper.

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free