Konferenzprogrammvorlagen

Stöbern Sie in unserer großen Auswahl an Konferenzprogrammvorlagen und personalisieren Sie diese mit unserem benutzerfreundlichen Editor. Halten Sie Ihre Teilnehmer mit einem professionell aussehenden Programm auf dem Laufenden!

Wenn Sie eine Konferenz organisieren, dann sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach einer Vorlage für das Konferenzprogramm. Der Zweck eines Programms besteht darin, Informationen über die Veranstaltung zu liefern, wie z.B. Thema, Ort, Datum, Redner, Zeitplan, etc. Alle grundlegenden Informationen, die jeder Teilnehmer der Konferenz kennen muss. Um ein professionell aussehendes Programm zu erstellen, können Sie eine unserer vielen Konzertprogrammvorlagenbeispiele verwenden.
Ob Sie es im Voraus per E-Mail versenden oder es den Teilnehmern nach ihrer Ankunft auf der Konferenz übergeben möchten: Konferenzprogramme bringen die wichtigsten Informationen auf einen Punkt. Ganz zu schweigen davon, dass sie Ihren Teilnehmern dabei helfen, sich schnell zu orientieren. Je nachdem, was Sie hervorheben möchten, können Sie entweder eine Vorlage für den Konferenzablauf für mehrere kurze oder eine Vorlage für die Konferenzagenda auswählen und die gesamte Veranstaltung bis ins kleinste Detail präsentieren. Es liegt ganz an Ihnen!
Flipsnack bietet eine ganze Reihe von Beispiel-Konferenzagenden, aus denen Sie auswählen können. Alle unsere Vorlagen können vollständig angepasst werden und geben Ihnen eine Richtung vor, welche Informationen Sie darin aufnehmen sollten. Achten Sie besonders darauf, dass Sie alle stattfindenden Aktivitäten und den jeweiligen Terminplan berücksichtigen, damit jeder Teilnehmer Ihrer Veranstaltung genau weiß, was ihn erwartet. Die einzelnen Standorte sind auch sehr wichtig, da Sie möchten, dass die Leute genau wissen, wohin Sie gehen müssen – damit keine Verwirrung entsteht. Kleidercode, Event-Hashtags oder WLAN-Passwörter sind weitere Details, die Sie in Ihr Programm aufnehmen können. Wenn sich die Konferenz über einige Tage und an mehreren Orten erstreckt, dann sollten Sie vielleicht die Wahl einer Vorlage für die Reiseroute der Konferenz in Betracht ziehen.
Entscheiden Sie sich für eine Konferenzprogrammvorlage, die Ihnen am besten gefällt, und passen Sie diese innerhalb weniger Minuten an. Fügen Sie Ihr Logo, Ihre Farbpalette, Bilder hinzu, spielen Sie mit verschiedenen Layouts und personalisieren Sie diese ganz nach Ihren Wünschen. Es ist einfacher denn je, ein budgetfreundliches Konferenzprogramm zu erstellen. Probieren Sie es jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Conference Program Templates

Browse our wide range of conference program templates and personalize one with our user-friendly editor. Keep your attendees informed with a professional looking program!

If you’re organizing a conference then you’re probably searching for a conference program template. Its purpose is to present information related to the event, such as subject, location, date, speakers, schedule and so on. All the basic information that everyone attending the conference needs to know. In order to create a professional looking one, you can select one of our many conference program examples.
Whether you want to send them in advance via email or hand them to attendees once they arrive at the conference, conference programs condense the most important information down to a handful of well-organized words. Not to mention they help orient people attending your event quickly. Depending on what you want to emphasize, you can select either a conference schedule template for more of a brief one or a conference agenda template and present the whole event down to all its details. It’s all up to you!
Flipsnack has quite a few conference agenda examples you can choose from. All our templates are fully customizable and give you some guidelines as to what you should include inside. Make sure you pay extra attention to include all activities that will take place and their respective time slot so that everyone attending your event knows exactly what to expect. Location is also very important as you want people to know exactly where they need to arrive and avoid confusion. Dress code, event hashtags or wifi passwords are other details you can include in your program. If the conference stretches on a few days and in several locations, then perhaps you should take into consideration choosing a conference itinerary template.
Choose the conference program design template that you like most and customize it in a matter of minutes. Add your logo, color palette, images, play with different layouts and personalize it to your own preference. It’s easier than ever to create a budget-friendly conference program. Try it out now and see for yourself!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE