Dessert-Speisekartenvorlagen

Fügen Sie Ihrem Dessertmenü-Design eine Portion an zusätzlicher Kreativität hinzu. Wieso? Beginnen Sie mit einer kostenlosen Dessert-Menüvorlage und passen Sie diese an Ihre Bedürfnisse an.

Es gibt immer Platz für das Dessert. Und jedes gute Dessert-Menü-Design sollte verlockend genug sein, um Restaurantbesucher dazu zu bringen, sich an dieses zusätzliche Dessert heranzuwagen. Aber es macht einen großen Unterschied, wenn man ein gutes Dessertkartenmenü zusammenstellt, das sich tatsächlich verkauft. Käsekuchen, Pavlova, Lavakuchen oder eine Vielzahl von köstlichen Eiscreme-Aromen: Für jeden süßen Feinschmecker sollte ein Dessert enthalten sein. Ein Profi-Tipp: Legen Sie immer ein Stück Schokolade dazu.
Wie bei allem gilt: Wenn Sie kein Konditor sind, kann die Zusammenstellung einer Dessert-Speisekarte eine gewaltige Aufgabe sein. Aber das sollte es nicht. Es gibt bestimmte Grundregeln, die Sie befolgen können. Eine gute Faustregel ist, dass alles, was Sie auf Ihre Dessertkarte platzieren, auf einem konstant hohen Standard ausgeführt werden sollte. Kurz und bündig. Möglicherweise, anstatt 10 verschiedene Nachtische auszuführen, sollten Sie nur 5 aufführen, bei denen Sie wissen, dass diese auch Ihren Köchen gelingen. Hausgemachtes Eis? Ja, bitte!
Und wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie alles zusammenstellen sollen, sollte Sie höchstwahrscheinlich ein Beispiel für eine Dessertkarte finden, von der Sie sich inspirieren lassen können. Hier bei Flipsnack können wir Ihnen dabei behilflich sein, die perfekte Dessertspeisekarte für Ihren Standort zu entwerfen. Sei es eine kostenlose Dessert-Menüvorlage oder ein Eis-Menü-Design: Sie werden eine große Auswahl haben. Fügen Sie eine zusätzliche Portion Kreativität mit köstlichen Dessertfotos hinzu und Sie werden im Handumdrehen Ihr eigenes Dessertmenü-Design haben. Den Rest erledigen wir!
Wenn Sie mit dem Design Ihrer Dessertkarte fertig sind, laden Sie sich die endgültige Version als PDF herunter, wenn Sie sie sofort ausdrucken möchten. Oder Sie können es online mit Ihren Kunden teilen. Erfreuen Sie sich an Ihren neuen Vorlagen. Vielen Dank, dass Sie sich für Flipsnack und all seine Dessertspeisekarten entschieden haben.

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Dessert Menu Templates

Add a scoop of extra creativity to your dessert menu design. How? Start with a free dessert menu template and personalize it to your needs.

There is always room for dessert. And any good dessert menu design should be enticing enough to make restaurant goers get that extra dessert. But it makes a world of difference when you put together a good enough dessert card menu that actually sells. Cheesecake, pavlova, lava cake or a variety of delicious ice cream flavors, there should be a dessert for every sweet-toothed foodie out there. A pro tip is to always, always make sure to include something with chocolate.
As with anything, if you’re not a pastry chef, putting together a dessert menu can be a daunting task. But it shouldn’t be. There are certain basic rules that you can use. A good rule of thumb is that everything you put on your dessert menu design should be executed at a consistently high standard. Keep it short and simple. Maybe instead of going for 10 desserts, include only 5 that you know all your chefs can master. Homemade ice-cream? Yes, please!
And if you’re unsure of how to put everything together, you’ll most likely find an example of a dessert menu to get inspiration from. Here at Flipsnack, we can help you design the perfect dessert menu for your place. Be it a free dessert menu template or an ice cream menu design, you’ll have plenty of choices. Add an extra scoop of creativity with some delicious dessert photography and you’ll have your own dessert menu design in no time. The rest is on us!
Once you are done with your dessert menu design, make sure to download the final version in PDF if you want to print it right away. Or you can share it online with your customers. Enjoy your new templates, and thank you for choosing Flipsnack for all your dessert menu template needs.

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE