Erstellen Sie in Sekunden einen personalisierten Planer

Möchten Sie Ihre To-Do-Liste beherrschen und Ihre Aufgaben effizient verfolgen? Mit dem Planer-Ersteller von Flipsnack können Sie ganz einfach kostenlos benutzerdefinierte Planer online erstellen.

Designen Sie einen Planer
Kostenloses anpassbares Planer-Muster mit dem Planer-Maker von Flipsnack erstellt

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Hubspot
Nike
Make-a-wish
Disney
Sephora

Personalisieren Sie Ihren Planer online und drucken Sie ihn zu Hause aus

Legen Sie den Grundstein für einen gesunden, produktiven Tag mithilfe des Online-To-Do-Listen-Makers von Flipsnack. Laden Sie ihn in unser Design-Studio und werden Sie kreativ! Gestalten Sie einen Planer online, indem Sie Grafiken wie Icons, Illustrationen oder Formen aus unserer umfangreichen Bibliothek hinzufügen. Wenn Sie fertig sind, laden Sie ihn einfach herunter und drucken ihn aus!

Erstellen Sie einen Planer

Tagesplaner

Einen chaotischen Tag zu überstehen ist viel einfacher, wenn Sie einen Planer haben. Jetzt können Sie dank des Online-Planer-Maker von Flipsnack die Dinge zeitlich besser organisieren. Wählen Sie eine Tagesplaner-Vorlage aus unserer großen Auswahl an Vorlagen und passen Sie sie nach Ihren Wünschen an!

Mehr anzeigen

Wochenplaner

Sie möchten Ihren vollen Terminkalender managen und wissen nicht, wie? Bringen Sie mithilfe unseres Wochenplaners Ordnung in Ihre Prioritäten. Durchsuchen Sie unsere komplexe Vorlagengalerie für Wochenpläne und wählen Sie diejenige aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht!

Mehr anzeigen

Monatsplaner

Aufgaben sind oft chaotisch und unorganisiert. Hier kommen unsere druckbaren Monatsplaner Spiel! Genießen Sie die einfache Planung und vereinfachen Sie das Zeitmanagement, indem Sie eine geeignete Monatsplaner-Vorlage auswählen!

Mehr anzeigen

To-Do-Listen

Erledigen, kontrollieren, organisieren, wie auch immer Sie es nennen, eines ist sicher: Dinge organisiert zu haben, macht das Leben um einiges einfacher. Deshalb ist unser Online-To-Do-Listen-Maker hier, um den Tag zu retten. Wählen Sie eine unserer To-Do-Listen-Vorlagen und geben Sie ihr eine persönliche Note!

Mehr anzeigen

Wie kann ich meinen eigenen Planer erstellen?

  1. 1. Starten Sie Flipsnack

    Starten Sie Flipsnack mit Ihrem E-Mail-, Facebook- oder Google-Konto. Wenn Sie zum ersten Mal einen Zeitplan erstellen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Try for free", um ein neues Konto zu erstellen und die Vorteile unseres Zeitplan-Erstellers zu nutzen. Er ist kostenlos und einfach zu bearbeiten.

  2. 2. Verwenden Sie eine Vorlage oder beginnen Sie von Grund auf neu

    Egal, ob Sie eine Vorlage anpassen oder ein Planer-Design von Grund auf neu erstellen möchten, Flipsnack bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Wir haben eine Vielzahl professionell gestalteter Vorlagen, die mit unserem Drag & Drop Online-Editor einfach angepasst werden können.

  3. 3. Personalisieren Sie Ihr Planer-Design

    Werden Sie kreativ! Die benutzerfreundliche Oberfläche von Flipsnack ermöglicht es Ihnen, aus einer breiten Palette von Bearbeitungsfunktionen zu wählen. Ob Icons, Illustrationen, Farben oder Fotos, stöbern Sie in unserer Bibliothek, bevor Sie mit der Erstellung Ihres individuellen Planers beginnen.

  4. 4. Laden Sie Ihren individuellen Planer herunter und drucken Sie ihn aus

    Wenn Sie mit dem endgültigen Design zufrieden sind, laden Sie einfach Ihre Planerseiten herunter und drucken sie sofort aus. Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihren Entwurf speichern und später zurückkommen können, um ihn zu bearbeiten, falls Sie noch Änderungen vornehmen möchten.

Benutzerfreundliches Design-Studio für persönliche Planer

Verabschieden Sie sich von den alten und generischen Planern. Unser Design-Studio ist vollgepackt mit komplexen Bearbeitungsfunktionen wie Schriftarten, Farben und mehr. Möchten Sie einige coole und auffällige Elemente zu Ihrem Design hinzufügen? Dann nutzen Sie unsere umfangreiche Grafikbibliothek und schmücken Sie Ihre Tagesplaner-Vorlagen mit Icons, Formen oder Illustrationen! Flipsnack ist der ideale Ort, um Ihre Kreativität zu entfesseln!

Schöne Typografie

Nutzen Sie unsere große Auswahl an Schriftarten und wählen Sie eine passende Typografie für Ihren druckbaren Tagesplan!

Lizenzfreie Bilder

Gestalten Sie Ihren druckbaren Menüplaner optisch noch ansprechender, indem Sie auffällige Bilder aus unserer kostenlosen Bibliothek hinzufügen.

Coole Grafiken

Dekorieren Sie Ihre Planerseiten mit coolen Grafiken wie Symbolen, Formen oder Illustrationen, die Sie in unserem Design-Studio erhalten.

Koordinieren Sie Ihre Aufgaben ganz einfach mit einem digitalen Planer

Kein Freund von Papierplanern? Keine Sorge. Mit unserem digitalen Planer-Ersteller ist es super einfach, einen digitalen Planer zu erstellen und ihn so oft zu aktualisieren, wie Sie möchten. Mit unserem intuitiven Design-Studio können Sie Textabsätze und grafische Elemente im Handumdrehen auswählen, löschen, duplizieren, in der Größe verändern oder verschieben.

Erstellen Sie einen Planer

Beliebte Planerseitengrößen in Flipsnack

A4 = 794x1123px
Letter = 816x1056px
Quadratischer Planer = 793x793px
Flyer Typ (hoch) Planer = 416x865px
Breit = 1123x793px

Fragen die häufig vorkommen

Planer kommen nicht in einer Einheitsgröße. Wenn Sie also einen Planer suchen, der Ihnen hilft, Ihre Zeit richtig zu verwalten, sind hier die wichtigsten Tipps, die Sie berücksichtigen sollten:
   • entscheiden Sie sich für einen Datums-Planer, wenn Sie den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben behalten müssen
   • wählen Sie eine Größe aus, je nachdem, wie viele Informationen Sie aufzeichnen möchten
   • entscheiden Sie, welche Extras Sie für Ihren Planer benötigen
   • legen Sie ein Ausgabenlimit ein

Hier sind die wichtigsten Gründe, warum Sie einen digitalen Planer verwenden sollten:
   • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Inhalte individuell anzupassen
   • er ist umweltfreundlich und Sie reduzieren den Papierverbrauch
   • Sie können inhaltliche Fehler im Handumdrehen löschen oder entfernen
   • Sie können Seiten verschieben oder hinzufügen, damit Ihr Planer Sinn macht
   • Sie können Ihren Planer einfach online mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen

Die wichtigsten Dinge, die Sie in Ihren Tagesplaner aufnehmen sollten, sind:
   • Fälligkeitstermine
   • Ziele und tägliche Herausforderungen
   • Budgets
   • ein Gesundheitsplan
   • Termine
   • große Ideen
   • inspirierende Zitate

Hier sind ein paar Tipps, wie Sie Ihren Planer hübsch aussehen lassen können:
   • dekorieren Sie ihn mit auffälligen Formen, Symbolen oder Illustrationen
   • entscheiden Sie sich für eine lebendige Farbgebung
   • fügen Sie Zitate oder Erinnerungen des Tags hinzu
   • fügen Sie eine Bucket List hinzu
   • fügen Sie einen täglichen Dankbarkeitsabschnitt hinzu

Was können Sie noch ausprobieren?

Flipnsnack ist ein sehr nützliches Werkzeug, das Ihnen hilft, Online-Publikationen zu erstellen, zu teilen und einzubetten, indem es Ihre PDFs in Online-Flipbooks verwandelt. Hier sind weitere Einsatzmöglichkeiten von Flipsnack, die Sie wahrscheinlich noch nicht ausprobiert haben:

Erstellen Sie in wenigen Minuten online ein benutzerdefiniertes Planer-Design

Testen Sie kostenlos unseren Online-Planer-Ersteller

Create a personalized planner in seconds

Do you want to conquer your to-do list and keep track of your tasks in an efficient way? With Flipsnack’s planner creator it’s easy to make custom planners, for free, online.

Design a planner
Free Customizable Planner Sample Made With Flipsnack’s Planner Maker

Trusted by the world’s most innovative businesses

Hubspot
Nike
Make-a-wish
Disney
Sephora

Personalize your planner online and print it at home

Lay the ground of a healthy productive day with the help of Flipsnack’s online to do list maker. Load it up in our Design Studio and get creative! Design a planner online by adding graphics like icons, illustrations or shapes from our extensive library. When you’re done, just download and print it!

Make a planner

Daily Planners

Getting through a busy day is easier when you have a plan. Now you can get things organized in a more timely manner thanks to Flipsnack’s online schedule maker. Select a daily planner template from our wide range of templates and customize it as you wish!

View more

Weekly Planners

Want to manage your busy schedule and you don’t know how? Put your priorities in order with the help of our weekly planner maker. Scan through our complex weekly schedules template gallery and choose the one that best suits your needs!

View more

Monthly Planners

Tasks are often chaotic and unorganized. That’s where our monthly planner printables come into play! Enjoy easy planning and make time management simple by choosing a suitable monthly planner template!

View more

To Do Lists

To do, to check, to organize, whatever you call it, one thing is certain: having things organized makes life a lot easier. That’s why our online to-do list maker is here to save the day. Select one of our to-do list templates and give it a more personal touch!

View more

How can I create my own planner?

  1. 1. Launch Flipsnack

    Launch Flipsnack with your email, Facebook or Google account. If you are a first time user, simply click the Try for free button to create a new account and take advantage of our schedule creator. It’s free and easy to use.

  2. 2. Pick a template or start from scratch

    Whether you want to customize a template or create a planner design from scratch, Flipsnack has you covered. We have plenty of professionally designed templates that can be easily customized using our drag-and-drop online editor.

  3. 3. Personalize your planner design

    Get creative! Flipsnack’s user-friendly interface allows you to choose from a wide range of editing features. Be it icons, illustrations, colors or photos, make sure to browse our library before you start creating your custom planner.

  4. 4. Download and print your custom planner

    Once you are happy with the final design, simply download your planner pages and print them right away. Do not forget that you can save your design and come back later to edit it, if there are any changes to be made.

User-friendly Design Studio for personal planners

Say goodbye to the old and generic planner. Our Design Studio is packed with complex editing features such as fonts, colors and more. Want to add some cool and eye-catching elements to your design? Then use our extensive graphics library and decorate your daily planner templates with icons, shapes or illustrations! Flipsnack is the ideal place to unleash your creativity!

Beautiful typography

Take advantage of our wide selection of fonts and pick a suitable typography for your printable daily schedule!

Royalty free images

Make your meal planner printable more visually appealing by adding eye-catching images from our free stock image library.

Cool graphics

Decorate your planner pages with cool graphics such as icons, shapes or illustrations, available in our Design Studio.

Easily track your tasks with a digital planner

Not a friend of paper planners? No worries! With our digital planner maker, it’s super easy to create a digital planner and update it as many times as you want. Our intuitive Design Studio enables you to select, delete, duplicate, resize or move text paragraphs and graphic elements in no time.

Make a planner

Popular planner page sizes in Flipsnack

A4 = 794x1123px
Letter = 816x1056px
Square planner = 793x793px
Flyer type (tall) planner = 416x865px
Wide = 1123x793px

Frequently asked questions

Planners are not a one size fits all. So if you want a planner that can help you manage your time properly here are the main tips you should take into account:
   • go for a dated planner if you need to keep track of your daily tasks
   • select a size depending on how much information you need to record
   • decide which extras you need for your planner
   • set up a spending limit

Here are the main reasons why you should use a digital planner:
   • you have the ability to customize your content
   • it’s eco-friendly and you reduce paper use
   • you can erase or delete content mistakes in no-time
   • you can move or add pages so your planner makes sense
   • you can easily share your planner online with your friends and family

The main things you should include in your daily planner are:
   • due dates
   • goals and daily challenges
   • budgets
   • a health plan
   • appointments
   • big ideas
   • inspirational quotes

Here are a few tips to help you make your planner look cute:
   • decorate it with eye-catching shapes, icons or illustrations
   • go for a vibrant color scheme
   • add quotes or memories of the day
   • introduce a bucket list
   • add a daily gratitude section

What else to try?

Flipnsnack is a very useful tool that helps you create, share and embed online publications, transforming your PDFs into online flipping books. Here are other Flipsnack possible uses that you probably haven't tried yet:

Create a custom planner design online in minutes

Try our online planner maker for free