Kostenlos Druckbare Fotokarten-Vorlagen

Wer liebt es nicht, Karten zu erhalten, besonders wenn sie persönlich sind und spaßig sind? Und wenn Sie es lieben, kreativ zu werden und besondere Geschenke zu machen, dann ist Flipsnack Ihr Partner. Beginnen Sie mit einer Fotokarten-Vorlage und nutzen Sie alle Bearbeitungsfunktionen, die Sie im Designstudio finden. Laden Sie Ihre eigenen Bilder hoch, bearbeiten Sie sie, bis sie in der Vorlage perfekt angeordnet sind, spielen Sie mit den Schriftstilen herum, und wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, speichern Sie es ab.

Einer der wichtigsten Aspekte dieses Prozesses ist wahrscheinlich die Übermittlung einer herzlichen Botschaft. Verwenden Sie beispielsweise eine Fotokarten-Vorlage für Weihnachten und stellen Sie sicher, dass Sie sie für jede Familie, an die Sie sie schicken, persönlich gestalten. Machen Sie dieses Weihnachten zu etwas ganz Besonderem! Fügen Sie unterschiedliche Bilder und Texte hinzu, aber achten Sie darauf, ein Weihnachtsthema beizubehalten. Wenn Sie fertig sind, versenden Sie die Karte einfach per E-Mail oder über soziale Medien. Oder, wenn Sie eher ein klassischer Kartenversender sind, laden Sie Ihr Werk herunter und drucken es in hoher Qualität aus.

Vertrauen Sie mir, Sie werden sich in Flipsnack verlieben. Wir haben eine Vielzahl von Online-Kartenvorlagen: kostenlos druckbare Dankeskarten mit Fotoeinlage, Geburtstagskarten mit Foto und vieles mehr. Ich bin sicher, es wird etwas geben, das Sie bearbeiten und an jemanden senden möchten, den Sie lieben. Vergessen Sie nicht, dass der wahre Sinn des Versendens von Karten, virtuell oder physisch, darin besteht, etwas Aussagekräftiges zu schaffen. Warum also nicht einen besonderen Anlass markieren, indem Sie heute etwas wirklich Besonderes und Bedeutendes schaffen? Danken können Sie uns später!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Free Printable Photo Cards Templates

Who doesn’t love receiving cards, especially when they’re personal and fun? But if you are on the other side, loving to get creative and make special gifts, Flipsnack is your partner. Start with a photo card template and make use of all the editing features found in the design studio. Upload your own images, edit them until they are perfectly laid out within the template, play around with font styles and when you are satisfied with the result, save it.

Probably, one of the most important aspects of this process is to send a heartfelt message. For instance, use a christmas photo card template and make sure to personalize it for every family you are sending it to. Make this Christmas truly special! Add different images and text for each of them, but make sure to keep a Christmas theme. When you are done, simply send it via email or social media. Or, if you’re more of a classical card sender, make sure to download your work and print it on high quality resolution.

Trust me, you will fall in love with using Flipsnack. There are a multitude of online card templates to start from: free printable thank you cards with photo insert, birthday card maker with photo and many more. I am sure there will be something you will want to edit and send to someone dear. Don’t forget, the true meaning of sending out cards, virtually or physically is to create something meaningful. So, why not mark a special occasion by creating something truly special and meaningful today. Thank us later!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free