Cyber Monday Flyer-Vorlagen

Sie sind mit dem Begriff Cyber Monday nicht vertraut? Cyber Monday ist ein Shopping-Event, das am ersten Montag nach Thanksgiving in den USA stattfindet. Es ist ein idealer Start in die Weihnachtszeit für jedes E-Commerce-Unternehmen. Die National Retail Federation hat den offiziellen Namen als E-Commerce-Antwort auf den Black Friday geprägt und bietet Käufern die Möglichkeit, die Geschenke zu kaufen, die sie am Black Friday nicht bekommen konnten.

Nun, da wir die Bedeutung dieses Ereignisses erkannt haben, können Sie damit beginnen, es für Ihr eigenes E-Commerce-Geschäft zu bewerben. Um Ihnen wertvolle Zeit zu sparen, hat Flipsnack professionell gestaltete Cyber Monday Sales-Flyer designt. Auf diese Weise sind Sie davon befreit, ein ganzes Webdesign-Team einzustellen. Stattdessen kann mit Flipsnack jeder, unabhängig von seiner Erfahrung im Webdesign, in wenigen Minuten einzigartige Flyer für den Cyber Monday erstellen. Sie fragen sich, wie Sie diesen unterhaltsamen und einfachen kreativen Prozess starten können?

Zunächst lassen Sie sich von unserer komplexen Vorlagengalerie inspirieren. Sie entscheiden, was Sie für Ihr Unternehmen passend finden, von kostenlosen Online Cyber Monday Flyer-Vorlagen bis hin zu Cyber-Deals-Poster-Vorlagen. Die beste Poster-Vorlage für Cyber Monday Angebote ist diejenige, die richtig zu Ihrem gesamten Markenimage passt. Nachdem Sie nun den ersten Schritt getan haben, ist es an der Zeit, kreativ zu werden. Ziehen Sie diese Vorlage per Drag & Drop in unser Design-Studio und passen Sie sie nach Ihren Wünschen an. Wenn Sie das vorhandene Design ändern möchten, wechseln Sie zunächst die aktuelle Farbpalette. Wählen Sie Farben, die zu Ihrem Markenimage passen, oder nutzen Sie unser Marken-Kit und fügen Sie Ihre Markenfarben hinzu. Um ein einzigartiges Aussehen zu erzielen, wählen Sie eine andere Typografie und eine andere Schriftart. Auf diese Weise erhält Ihre Cyber Monday Sales-Flyer-Vorlage eine professionelle Ausstrahlung. Nachdem Sie diesen Teil erledigt haben, füllen Sie die Textfelder mit den relevanten Informationen aus. Beginnen Sie mit dem Namen Ihres Unternehmens, Ihrer Website-Adresse, Ihrem Sonderangebot und vergessen Sie nicht den Rabattcode. Mit Flipsnack können Sie Ihren Cyber Monday Flyer auch in einen digitalen verwandeln, indem Sie unsere interaktiven Funktionen nutzen. Verwenden Sie unser leistungsstarkes Design-Studio, um Videos, Links, Tags und Bildunterschriften für ein attraktiveres Aussehen hinzuzufügen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Online-Publikation auf die nächste Stufe heben.

Wenn alle Abschnitte ausgefüllt sind und Sie mit Ihrer Cyber Monday Flyer-Vorlage zufrieden sind, exportieren Sie sie als druckfertige PDF-Datei oder teilen sie online über soziale Medien oder per E-Mail. Die Gestaltung professionell aussehender Cyber Monday Flyer würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber wenn Sie die vorgefertigten Vorlagen von Flipsnack verwenden, verschwenden Sie keine Zeit und Mühe. Worauf warten Sie noch? Jetzt starten!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Cyber Monday Flyer Templates

Not familiar with the term Cyber Monday? Cyber Monday is a shopping event, occurring on the first Monday after the Thanksgiving holiday in the United States. It's an ideal jump-start to the holiday season for any e-commerce business. The National Retail Federation coined the official name as an e-commerce response to Black Friday, offering shoppers the possibility of buying the gifts they couldn't get on Black Friday.

Now that we've figured out the meaning behind this event, you can start advertising it for your own e-commerce business. To save you some precious time, Flipsnack came up with professionally designed Cyber Monday deals flyer templates. This way, you are exempt from hiring an entire web design team. Instead, Flipsnack makes it accessible for anyone, regardless of their web design experience, to create unique Cyber Monday flyer designs in minutes. Wondering how to start this fun and easy creative process?

Firstly, get inspired by browsing through our complex templates gallery. You decide what you find suitable for your business, from free online Cyber Monday flyer templates to Cyber deals poster templates. The best Cyber Monday deals poster template is the one that properly fits in with your overall brand image. Now that you figured out the first step, it's time to get creative. Drag and drop the template into our Design Studio and customize it as you wish. If you need to adjust the existing design, start by switching up the current color palette. Select colors that fit your brand image, or take advantage of our branding kit and add your branded colors. For a more unique look, choose a different typography and go for a distinct font. This way, your Cyber Monday sales flyer template will have a professional vibe. After you get this part covered, continue filling up the text boxes with relevant information. Start with your business name, website address, special offer and do not forget about the discount code. With Flipsnack, you can also transform your Cyber Monday flyer into a digital one by taking advantage of our interactive features. Use our powerful Design Studio to add videos, links, tags, and captions for a more attractive look. With just a few clicks, you can take your online publication to the next level.

Once all the sections are filled and you're satisfied with your Cyber Monday flyer template, export it as a print-ready PDF or share it online, on social media, or via email. Designing professional-looking Cyber Monday flyers would take a lot of time. But if you use Flipsnack's pre-designed templates, you'll waste no time and effort. So, what are you waiting for? Start now!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free